gabili147's Notizen, 24 Okt 17

Mimimimimi..... ich weiß das ich gestern mit dem Essen brav war, aber mein Darm braucht vermutlich noch ein bisschen das Essen vom Wochenende zu verwerten. Ich hoffe auf morgen und verliere nicht den Mut!
70,2 kg Bisher verloren: 22,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2017:
953 kcal Fett: 33,12g | Eiw: 47,36g | Kohlh: 123,17g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Speisequarkzubereitung Magerstufe , Mischbrot. Mittagessen: Olivenöl, K-Bio Agavendicksaft, Senf, Gekochtes Ei, Loose Quäse Salat-Sticks, Ja! Delikatess Kochschinken, Radieschen, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Strauchtomaten, Kopfsalat, Lollo Rosso, Eisbergsalat, Radicchio, Rotkohl. Snacks/Sonstiges: Plundergebäck. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 Das sind doch nur 200 Gramm... also ein Glas Wasser. 😊 
23 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Morgen🙋Das geht schnell wieder runter sind ganz normale kleine Schwankungen😀Kopf hoch und weiter geht's😉 
24 Okt 17 vom Mitglied: sandram.80
Genau so machst Du das richtig!! 😘 
24 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Gut so! Wünsch dir nen schönen Dienstag! 😊 
24 Okt 17 vom Mitglied: CT246

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.