gabili147's Notizen, 23 Okt 17

Hatte im Bett gerade ein total schlechtes Gewissen. Aber die Waage ist seit gestern nicht nach oben gegangen. Mein Feierplan ist aufgegangen. Jetzt Pack ich das abnehmen wieder an(wie jeden Montag) aber Gott sei dank seit ihr alle da! Guten Morgen. Heute Koch ich mal Kaffee für die Runde! ☕️da bitte!!!
70 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2017:
1263 kcal Fett: 45,53g | Eiw: 71,97g | Kohlh: 147,58g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Speisequarkzubereitung Magerstufe , Nussbrot. Mittagessen: REWE Honig Senf Dressing, Loose Quäse Salat-Sticks Paprika, Radieschen, Gurke (mit Schale), Gelbe Paprika, Strauchtomaten, Gemischte Blattsalate. Abendessen: Vegetarische Gemüsesuppe (mit Wasser zubereitet), Gemischter Salat mit Dressing, International Collection Trüffelöl, Ei, Beste Ernte Mischpilze. Snacks/Sonstiges: Weintrauben, Clementinen, Ja! Körniger Frischkäse, Mondo Italiano Amarettini, Aldi Bio Mini Reiswaffeln Apfel. mehr...
konstantes Gewicht

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 
22 Okt 17 vom Mitglied: sandram.80
Stress dich nicht mit schlechtem Gewissen, sondern freu' dich darüber, dass du ein schönes Familien-Wochenende hattest. Das Plus auf der Waage kriegst du sicher schnell wieder runter. Wünsche dir einen schönen guten Morgen und nehme mir gern eine Tasse Kaffee. 🙋☕ 
22 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Danke für den Kaffee und guten Morgen! Durchstarten dann hast du die Waage schnell wieder im Griff!🙋🏻😊 
22 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Yeah! 👍 Deine Strategie scheint super gewesen zu sein Ich bin ja bei solchen Gelegenheiten auch eher der Typ 2 - 3 Stück Sahnetorte und nehme davon nicht zu, weil ich das drumherum plane - oft nehme ich bei solchen Gelegenheiten sogar ab Du bist auf dem besten Weg Deinen Weg zu finden 😀 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten Morgen, Gabili, hast die gefährlichen Klippen doch prima umschifft! Komm gut durch die neue Woche! 😃 
22 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wie die anderen schon gesagt haben: Freue dich, dass du die Tage mit deiner Familie verbringen konntest und heute starten wir wieder durch! Wir werfen auch ein Auge auf dich *augerüberschmeiß" ;) 
23 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Dankeschön für den Kaffee, das Schöne ist..... tgl. Neubeginn ein Lebenlang😊 
23 Okt 17 vom Mitglied: kiloelfe
Danke nehm ich gerne 😁🍵🍵 
23 Okt 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.