gabili147's Notizen, 19 Okt 17

Falsche Richtung! Ich bin echt am verzweifeln. Weiß jemand wo der Schalter ist zum umstellen?
69,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2017:
1353 kcal Fett: 32,98g | Eiw: 78,32g | Kohlh: 197,44g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Marmelade, REWE Frei von Speisequarkzubereitung Magerstufe , Chiabrot. Mittagessen: Kunella Feinkost Zitronenöl, Essig, Ja! Delikatess Hähnchenbrust, Gekochtes Ei, Gelbe Paprika, Rote Paprika, Strauchtomaten, Gemischte Blattsalate. Abendessen: Kölln Knusper Joghurt Himbeer, Himbeeren, Kilokick, Gemüsebrühe, Tomatensaft. Snacks/Sonstiges: Marmorkuchen, Kräutertee. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nu schreib doch erst mal eine Weile konsequent auf, sonst kann Dich niemand helfen. 
18 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ja Papa, bin doch schon dabei!  
18 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Stress runterfahren, wenns geht. Ich nehme immer zu, wenn ich zu gestresst bin und verkrampft. 
18 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen! Marco hat recht!😉Hab nen schönen Tag! 
18 Okt 17 vom Mitglied: CT246
der beste Weg ist das schonungslose aufschreiben. dann erst kommt die Erkenntnis. 
19 Okt 17 vom Mitglied: suska16
:-) Das bekommen wir gemeinsam hin! :-) 
19 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Auf welche Art und Weise versuchst du denn grad abzunehmen? Machst du Low Carb, WW, FDH, einfach nur kcal zählen oder oder oder? Reagierst du vielleicht negativ auf Weizenmehl, Zucker, generell Gluten? Ist du zu wenig Gemüse/Obst (was ich bei den täglichen Salatbildern jetzt nicht glaube)? Liegen dir KH vielleicht schwer im Magen? Trinkst du zu wenig? Zu wenig Bewegung? Wenn es bei mir nicht weiter ging, hab ich immer irgendwas geändert, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war und dann gabs mal wieder einen Schub... Magst du mal 5:2 Fasten oder 16/8 ausprobieren? Das funktioniert bei vielen Personen auch sehr gut! Ich würde dir so gerne helfen... 
19 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich glaube ich sollte mal eine Bio anlegen😉so: ich bin 37 und 165cm groß, Mama von zwei Mädels ( fast10 und 12) und verheiratet. Ich arbeite jeden Tag 3,5 Stunden in einer Kantiene. Wir wohnen in einem riesen Haus mit einem Mega Garten drumrum. Ich muss täglich die große von der Schule oder vom Bus abholen.( nein geht nicht zu fuß. 10 km Schule, ca 3km Bushaltestelle nur über Bundesstraße zu erreichen.)dazu kommt noch Musikstunden usw. Alles nur per Auto zu erreichen. Ich trage ein noname Armband das mir täglich ca 11000 Schritte anzeigt wobei die Hälfte nur Armbewegungen sind. Ich zähle nur die Kalorien. Versuche sehr Eiweißlastig zu essen da hab ich die besten Erfolge gehabt. Sport mach ich nur was ich irgendwo unterbringen kann. Radfahren oder „Bodenturnen“ aber eher sporadisch als regelmäßig. Ich koche Leidenschaft gerne und esse es auch so gerne. Durch diverse Kostverächter gestaltet sich das kochen schwierig. Und vier verschiedene Mahlzeiten kann und will ich nicht kochen. Mittags mache ich nur für mich. Die kleine ist mit einer Wurstsemmel die ich mitbringe zufrieden. Abends ist bei uns die Hauptmahlzeit wo alle am Tisch sitzen. Sorry ein bisschen lang. 
19 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
gabili das hast du uns sehr gut erklärt.der ganz normale Wahnsinn. Das Aufschreiben bleibt trotzdem die wichtigste Grösse und egal was du ist...bitte mal den Teller auf die Waage und kartoffeln Ude wiegen.zettel daneben und Aufschreiben . Abends wenn Kiddis im Bett sind trägst du dann alles ein. mittags würde ich denn das kalorienärmer essen damit Abends mitgegessen werden kann. letzendlich bleibt es dabei auch ein salat kann 1000 kcal haben. viel Glück wir stehen dir zur Seite 
19 Okt 17 vom Mitglied: suska16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.