Sofianimmtab's Notizen, 16 Okt 17

Wurde beim Kaffee auch zu Kuchen gezwungen von den Großeltern. So wie das Handballspielen nebenbei im Fernseher ausging, war der auch bitter nötig :) Habt einen guten Start in die neue Woche!
67,4 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
welchem Team hängst du denn an? ^^ 
15 Okt 17 vom Mitglied: webs1408
gezwungen? 😂😂😂 
15 Okt 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Ich lass mich auch gern zum Kuchen zwingen, hihi :) 
16 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
SC DHfK Leipzig gestern. Sonst gern auch den Füchsen Berlin und den Rhein-Neckar-Löwen. 
16 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ahh ok :) ich bin schon immer für die Zebras, aber auch löwen und hannover gehöre zu meinen Favoriten 
16 Okt 17 vom Mitglied: webs1408
Das ist ein schöner Sport. Da schläft man wenigstens nicht ein, wie beim Fußball. 90 Minuten kein Tor. 
16 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich mag beide Sportarten aber beim Handball ists ein ganz anderes mitfiebern. wobei ich ja auch selber seit meinem 6. Lebensjahr spielerin bin. manches mal kann man schon gar nicht mehr ditzen bleiben 😂 
16 Okt 17 vom Mitglied: webs1408
DAS glaube ich nur zu gern! :) 
16 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.