gabili147's Notizen, 10 Okt 17

Ja mei, Wasser is zum waschen da fallerie und fallera .... i lagerst hald in de Finger Ei!
69,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2017:
45 kcal Fett: 0,45g | Eiw: 2,22g | Kohlh: 9,42g.   Mittagessen: Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Ja, hatte ich auch gestern. Nervig, aber nicht zu ändern. Hab' trotzdem einen netten Tag! 😘 
10 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Gabili, das passiert mir auch manchmal. Aber im Mittelfinger ist manchmal Meerwasser. Richtig gelesen: Meer!!! 
10 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Mein lieber Alois?! Heute scheinst du nicht in bester Stimmung zu sein. Ich hoffe es ist alles gut bei dir? Ganz lieben Gruß an dich! 
10 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, danke für Deine Nachfrage. Ganz, ganz selten tue ich mir selber leid. Gestern war so ein Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend🌻 
10 Okt 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.