gabili147's Notizen, 06 Okt 17

Guten Morgen, auf in einen neuen Freitag! Ich 😩mag heute nicht zur Arbeit.....
69,3 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2017:
297 kcal Fett: 11,20g | Eiw: 26,57g | Kohlh: 23,42g.   Frühstück: Chia-Samen, Orangen, Ja! Körniger Frischkäse. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, Gabili! Ich auch nicht. Wollen wir tauschen? Hättest Du Lust, den ganzen Tag Rechnungen zu erstellen? Und was müsste ich dafür tun? 😃💛💐 
06 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Alles klar ich schreib deine Rechnungen, du musst ab acht in die Kantiene und Semmeln belegen, Fisch frittieren,Kartoffelsalat machen, abspülen, Tische wischen, wieder Fisch frittieren,wieder abspülen die Küche komplett putzen und den Müll raus bringen. Ach ja und so ganz nebenbei ist ab neun Uhr ein 6 Monate altes Baby in der Küche, das muss gefüttert und bespaßt werden so nebenbei😉ich wünsch dir viel Spaß, und Danke fürs tauschen!😂 
06 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Bis auf das Baby kein Problem! Damit hab' ich keine Erfahrung... Naja, stellst mir halt Essen für den Fratz hin und Wechselwindeln. 😃 
06 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich tausche nicht! In der Arbeit gibt's heute Weißwürste mit Brezen. Aber gerne esse ich eine für euch mit😊 
06 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Ach, Alois, da weiß ich ja, was ich mit dem Baby mache: Das kriegst Du und kannst es mit Weißwurst und Brezeln füttern! 👶 
06 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Geht mir genauso...Müde und keinen Bock.  
06 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Alois, Weißwurst und Brezen kannst bei uns auch bekommen! Und wenn du auf den kleinen aufpasst sogar Gratis!!!Windeln wechselt die Frau Mama selber das mach ich ihr nicht auch noch. Recht der Rest ja schon! 
06 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Ach das bissl Freitag....dafür warten zwei faule Tage auf uns...naja, heute Nachmitag nochmal in die Werkstatt zum Schrauben, morgen früh aufstehen wegen dem Training und Sonntag Wettkampf, aber sonnst total chillig. 
06 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Pfff hihi, Marco, Du wieder! Chilligen Wettkampf wünsche ich! 😉😃🏃👍 
06 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Irgendwie komisch, aber unseren Marco habe ich auch schon vermisst! 
06 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Liebe Gabili, selbst beim Windel wechseln hätte ich kein Problem. Unsere kleine Julia, mein jüngster Enkel, ist auch noch ein Hosensch...er! 
06 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
OK, ich lerne dann mal weiter...kein gutes Tauschangebot zu sehen^^ Jmd. mit viel Erfahrung im IT-Bereich, der nächsten Donnerstag mit mir tauschen mag? :D 
06 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Vivi, wir drücken Dir alle die Daumen. Wir können ja gar nicht schreiben, mit gedrückten Daumen!!! 
06 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
;) 
06 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
@Vivi: Erfahrung im IT-Bereich wäre vorhanden. Allerdings auf dem technischen Stand von 1985. @Luise: Baby-Erfahrung hier auch Fehlanzeige aber ich habe mir sagen lassen: 1 Mini-Schluck vom Weißbier und das Baby entertaint sich selbst. @All: War nur Schpass! Irgendwie stößt mir heute mein Frühstücks-Clown noch auf. Schönes Wochenende zusammen... 
06 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Hehe Blaulicht, das klingt eher subptimal 😂 
06 Okt 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.