gabili147's Notizen, 03 Okt 17

Ich habe keine Ahnung wo das her kommt. Aber ärgerlich ist es und es macht mich nachdenklich...
70,1 kg Bisher verloren: 22,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Ärgere Dich nicht zu viel! Lieber ein langer Feiertagsspaziergang, dann ist's morgen bestimmt wieder besser und Du hast den Tag heute genossen! 💜 
03 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
*Taschentuchreich*  
03 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Liebe Gabili, nachdenklich sein finde ich gut. Da kannst ja mal nachdenken wie beiliebt Du hier bist. Und freu! 
03 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
@Gabili...da geb ich dem Alois uneingeschränkt recht. Und ansonsten bleib ganz entspannt...der Körper folgt manchmal unerklärlich eigenen Gesetzen und Regeln...wenn ich meine...gut gegessen und mich ausreichend bewegt zu haben...wiege ich garantiert mehr...und an solchen...wo ich dann lieber nicht auf die Waage schauen möcht...geht das Gewicht dann sogar runter 
03 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Hallöchen,die blöde 70 will einen nicht loslassen. Kenne ich leider auch. Aber wir werden es schaffen.🙋 
03 Okt 17 vom Mitglied: Big Gloria
Da muss ich der Ruana und dem Alois Recht geben. Ich versuche inzwischen (mit manchmal mehr, manchmal weniger Erfolg), mir das ärgern abzugewöhnen. 
03 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Knuddel schicke. Das regelt sich bestimmt von alleine wieder. :) 
03 Okt 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.