gabili147's Notizen, 29 Sep 17

Ich glaube vor einer Woche stand ich an gleicher Stelle! Ja , jetzt kann man sagen Gewicht gehalten , aber ich will doch abnehmen. Da hab ich das Ziel wohl komplett verfehlt. 😞
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2017:
264 kcal Fett: 1,76g | Eiw: 12,11g | Kohlh: 48,82g.   Frühstück: Honig, Viva Vital Quark Laktosefrei, Vollkornsemmel. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen Gabili, du weißt doch wie es manchmal so ist mit dem abnehmen. Ich drücke dich und wünsche dir viel Erfolg für die kommende Woche. :) 
29 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Moin Gabili! Nicht verzagen!! Manchmal zieht es sich, ewig, wie Kaugummi, aber auch das reißt irgendwann. Dauert halt leider manchmal.... Nur Mut! 😘 
29 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Läufst du eigentlich noch? Du hattest doch mal damit angefangen oder? Vielleicht gibt das einen kleinen Abnahme-Schub 
29 Sep 17 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.