gabili147's Notizen, 25 Sep 17

So hab wieder das sch.... Problem mit der Verstopfung. Wie so oft am Wochenende. Ich weiß das meiste ist morgen wieder weg, aber es macht mich traurig das eine schöne Geburtstagsfeier mich so aus der Bahn wirft...
70,8 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2017:
1023 kcal Fett: 40,78g | Eiw: 46,62g | Kohlh: 116,55g.   Frühstück: Buchteln. Mittagessen: Thomy Remoulade, Gut & Günstig Kaisergemüse, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Bechamelsauce, Karotten, Lauch, Brokkoli, Putenbrust Fleisch. Snacks/Sonstiges: Choceur Choc 'N Bisc. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schon mal Flohsamenschalen probiert? Mir hilft das immer. 
24 Sep 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Mir hilft da 1 Liter Wasser auf nüchternen Magen auf Ex. 😘 
24 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich hab nur Flohsamen zuhause! Gefrühstückt hab ich schon. Kann ich die jetzt trotzdem. Ich nehmen ? Und wenn ja wie viel? 
25 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Kannst du trotzdem nehmen. Ich nehme immer 3 Gramm am Morgen und dann noch mal 3 Gramm am Abend. GANZ WICHTIG: Viel Flüssigkeit danach!!! 
25 Sep 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Achtung Gabili die Flohsamen nützen nur mit viel Wasser, damit sie quellen können - vielleicht reicht auch schon das Wasser alleine wie Luise schrieb  
25 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten morgen Gabi, nicht ärgern das geht wiede weg...viel trinken ist wichtig 
25 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen Gabi, nicht ärgern das geht wieder weg...viel trinken ist wichtig 
25 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
Ich trinke immer lauwarmes Wasser. Das hilft bei mir.  
25 Sep 17 vom Mitglied: Big Gloria
Das kriegst du schnell wieder hin. Bei mir hilft Flohsamen auch aber leider immer erst am 2 oder 3 Tag.  
25 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Weizenkleie hat mir immer richtig gut geholfen in Kombi mit viel Wasser 
27 Sep 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
ich habe nun Erfolg gehabt mit dem Weglassen von Lactose (das ist allerdings selten, normal hat man dann Durchfall) und esse täglich eine Handvoll Nüsse...frag nicht wieso, aber es funktioniert auf einmal...hat allerdings jetzt einige Monate gedauert, da jahrelang dauerverstopft...wird langsam... 
27 Sep 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.