gabili147's Notizen, 18 Sep 17

Viel Eiweiß. Nur so funktioniert es, bei mir. Ich muss mir das immer wieder vor Augen halten.
69,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
👍😃🙋 
17 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ist bei mir auch so. Aber nur von Eiweiss kann ich mittlerweile nicht mehr leben. Da bekomme ich "Brainfog". Paar Kohlenhydrate müssen sein zum denken. Leider gehts dann nicht mehr recht runter. Vielleicht lässt es sich phasenweise besser durchhalten.  
18 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ja am besten geht es mit sehr viel Eiweiß. 
19 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Liebe Gabili, ein paar KH brauche ich, sonst rebelliert alles. Habe ausprobiert, daß mir die KH als warme Mahlzeit am meisten bringen und mittags am wenigsten schaden; kleinere Portion und schon ist es gut.  
20 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.