gabili147's Notizen, 17 Sep 17

Flammkuchen aus dem Holzbackofen. Mit Freunden lässt es sich hald doch am
Besten entspannen. Leider weiß ich da vorher schon das die Waage da schimpft. Was solls ich nehm eh nicht ab also kann ich versuchen das Gewicht wenigstens zu halten.
70,2 kg Bisher verloren: 22,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Für Flammkuchen aus dem Holzofen würde ich auch ne Zunahme in Kauf nehmen 😋 
17 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Pfffhhh, freilich nimmst Du ab! Füllstand nicht mit Zunahme verwechseln! 😘 
17 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Du, du (Zeigefinger), liebe Gabili, sündigen ist erlaubt aber nicht sagen: ich nehm sowieso nicht ab! Du hast doch schon das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich fliegt jetzt meine Gute Fee nicht davon🤔 
17 Sep 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.