gabili147's Notizen, 15 Sep 17

Und wieder nur 100g .
69,4 kg Bisher verloren: 23,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Kleinvieh macht auch Mist. 
14 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Eben, Sofia hat Recht! Und guckst Du bei mir und vielen anderen: Die großen Sprünge sind die Ausnahme. Meist kriechen wir alle wie kleine Schnecken vorwärts und ziehen uns zwischendurch auch mal ins Häuschen zurück. Aber wir kommen an irgendwann! 🐌😃😘 
15 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Aber immer 100g läppert sicv auch 👍 
15 Sep 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen aber es geht in die richtige Richtung. ich schicke dir einen dicken Motivations Knuddler. ;) 
15 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Liebe Gabili, dann sag halt 10.000 mg! Das ist doch eine riesige Menge! Herzliche Grüße vom Nachbarn Loisl! 
15 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen. Das sind nOch viel mehr: 100.000 mg! Wow!!! 
15 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Millionen von Müüüs 😁😁😁 
15 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Liebste Vivi, Du kennst mich ja schon, ich bin kein Angeber. Aber in der ersten Klasse konnte ich schon mit Millionen rechnen: 1 Mio und 1Mio sind 2 Mio!!! 
15 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
👍😁👍😂 
15 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
😂 
15 Sep 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.