gabili147's Notizen, 10 Sep 17

Schön wars!
69,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist wichtig! 😃 
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das ist das wichtigste, liebe Gabili!!! 
10 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Dann hat es sich wenigstens gelohnt 🤣🤣🤣 
10 Sep 17 vom Mitglied: pmb0815
10Stunden im Thermalwasser geplantscht und die Gelenke mal. I hat gespürt. Dafür an der Polobar ein paar Cocktails geschlürft.  
10 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Na das hört sich doch toll an. Schönen Sonntag dir. :) 
10 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Thermalbad mit Cocktailbar? Wo gibt's denn sowas? Jetzt fängt wieder die Thermenzeit an. Diesen Herbst und Winter werd' ich mich wohl auch mal in Badekleidung trauen. Dafür fahre ich dann aber gerne weiter weg, wo mich hoffentlich keiner kennt, erstmal. Vielleicht sogar als Wochenendausflug. Was kannst Du bzw. könnt Ihr alle denn für Thermen empfehlen? 
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Dir dann einen schönen Sonntag und morgen zu Deiner Frau Doc.. ? 
10 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Luise - in Erding. Da kannst du IM Wasser zu der Bar hinschwimmen und was trinken 😉 
10 Sep 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Schön! Wenn ich da mal hinkomme, gehe ich in die Therme! 😃😘 
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wir waren in Bad Schallerbach in Österreich 🇦🇹. 
10 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
In Österreich war ich noch nie...  
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Noch nie @ Luise...das solltest du aber dringend mal nachholen. ;) 
10 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Luise, ich auch noch nie. Wenn man -wie Gabili- nur um die Ecke wohnt, ist man ruck-zuck in Österreich, Italien etc...  
10 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Jawoll, wird baldmöglichst nachgeholt! 😃 
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
😂stimmt um die Ecke wohnen! Na ja 2 Stunden mit dem Auto haben wir trotzdem gebraucht. 
10 Sep 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.