gabili147's Notizen, 02 Sep 17

Schönes Wochenende 😁
68,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Bist ja gut rein gerutscht! 👍  
02 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Für dich auch liebe Gabili 
02 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Dir das gleiche. Schöner blauer Pfeil.  
02 Sep 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
sehr schön !!! - da hat der Geier doch was gemacht.  
02 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Hej Ernesto, bist du ein spanner? Geil dich doch bitte wo anders auf. Ich kenn dich nicht aber ich finde es nicht in Ordnung das du sämtlichen hübschen Frauen und da gibt es viele hier immer solche Kommentare schreibst. Lass das!!! Komplimente sind schön aber deine Art und Weise ist nicht ok.  
02 Sep 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.