Sofianimmtab's Notizen, 28 Aug 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 August 2017
67,1 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...streichen fertig? 
28 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123
Flur ja. Wohnzimmer noch nicht ganz und Küche steht erst nächstes we an. Ich mache stückweise. Das ist zuviel für mich auf einmal sonst. 
28 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Eine Wand ist echt tückisch. Die war rot und soll jetzt weiß werden wieder. Ich mal gefühlt schon das vierte Mal drüber, immer scheints noch durch und ist fleckig. Narf! 
28 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
...puh, fleißig, ich hab auf Malern keine Lust! 
28 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich bald auch nicht mehr, weil es so Dreck macht. Das klecksen und spritzen ist echt unangenehm. Deswegen teile ich mir das jetzt immer ein und mach nicht zuviel auf einmal. Damit mir nicht ganz die Lust vergeht. Und ich brauch grad mehr als einen Tag lang Ablenkung. Zudem halte ich mich am Gedanken fest, bald eine frischgestrichene Wohnung zu haben. Mit neuen Farben. 
28 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
🖌🏡😊👍 
28 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.