gabili147's Notizen, 27 Aug 17

Da isst man einmal spät und reichhaltig! Klar das Magen und Darm das nicht über Nacht in Ordnung bringen. Was mich wirklich beschämt ist das Eigentor das ich uns reingepfeffert habe. Ich weiß das schaut morgen schon wieder anders aus aber für die Bilanz heute ist es beschämend. Ahhhhh.......
70 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 August 2017:
155 kcal Fett: 0,65g | Eiw: 6,54g | Kohlh: 28,81g.   Frühstück: Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Bauernbrot. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen rennst Du wieder auf's gegnerische Tor zu und es ist ausgeglichen 😊 
27 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Du wirst es schon schaffen 👍 es kommt vor dass man Mal Lust auf was besonderes hat👍😘 
27 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Liebe Gabili, das ist doch ein richtiges Spiel. Da fallen nun mal Tore vom Gegner oder Eigentore. Ball zum Anstoß bringen und weiter geht´s!  
27 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen Gabili, wir sind eine Mannschaft, einer für alle und alle für einen. Wir haben gestern 20 Tore gehabt mit guten 20.100 Punkten; damit liegen wir immer noch vorn ! - also: nix bereuen und munter bleiben. Dir einen schönen freudigen Sonntag! 
27 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.