Sofianimmtab's Notizen, 25 Aug 17

Ich glaub, hier lass ich die Waage stehen.
66,7 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ein guter Start ins Wochenende...guten Morgen liebe Sofia 
24 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, liebe Ruana! :) Ich bin schon ganz heiß aufs streichen heute abend und am WE. Wer will Freitag abend schon ausgehen? *lach 
24 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Streichen will ich nicht, aber ich werde wohl auch nicht ausgehen...mal davon abgesehen das ausgehen hier mit weit fahren verbunden ist.... 
25 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich hoffe, ich will überhaupt noch rausgehen, wenn meine Wohnung erstmal zur schönsten der Welt gemalert wurde :))) 
25 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.