gabili147's Notizen, 22 Aug 17

Weiß der Geier wieso! Ich weiß es nicht. Die Drops von unseren Sanis scheinen zu helfen. Ich genieße das betütteln mal und Feuer euch an. ⚽️Go Team go⚽️
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 August 2017:
414 kcal Fett: 10,92g | Eiw: 38,28g | Kohlh: 39,29g.   Frühstück: Kölln Knusper Joghurt Zitrone, Wellmix Sport Protein 90, Mandelmilch Ungesüßt, Skyr Natur, Chia-Samen. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Gabili, wie wir uns ähneln mit dem Gewichtsverlauf. Wie bei einer Achterbahn, mal oben und mal unten. Aber ausgestiegen wird unten!!! 
22 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen Gabili, das ist fein, freu mich für Dich.  
22 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Moin Gabili. Ja die Sanis leisten Tolles. ;) Passt doch. Einfach freuen. :)  
22 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.