gabili147's Notizen, 20 Aug 17

Weiß nicht was los ist mit mir.
70,1 kg Bisher verloren: 22,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Gabili, das wird schon wieder. Genau den ähnlichen Verlauf hatt ich vor einer Woche. Ich dachte sogar dass mich im Schlaf die Roten Teufel heimlich füttern. 
20 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Nicht aufgeben,das wird schon wieder 
20 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
Ich hab schmerzen in jedem Gelenk, Kopfschmerzen und ich bin unendlich erschöpft..... ich hoffe das es morgen besser wird. 
20 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Ruh' Dich mal richtig aus liebe Gabili 💕 
20 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Ich drück Dir die Daumen daß es Dir wieder bessr geht, liebe Gabili. 
20 Aug 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.