Sofianimmtab's Notizen, 18 Aug 17

Müde. Sehe euch nicht. Augen noch zu. Aber wünsche mal guten Morgen! :)
66,5 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende! 
17 Aug 17 vom Mitglied: 24Shana
Guten Morgen :) 
17 Aug 17 vom Mitglied: MissRocky
blinzel...blinzel...morgäääääääääähn Sofia 
17 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Wird schon...hey wir starten ins Wochenende, das will doch keiner verpennen! 
17 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
ich werde hunderte von Büchern abstauben und verpacken können...also eher arbeitsreich...aber naja...mit einem Gläschen Sekt und guter Musik...macht auch das Spaß...nur kommt mein Freund dann oft dazwischen...blättert in schönen alten Büchern...zeigt mir dies und zeigt mir das...und ich muss schauen das wir das Ziel nicht aus den Augen lassen...es ist Umzugsvorbereitung angesagt 
17 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Einen wunderschönen guten Morgen schöne Frau! 
17 Aug 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Hey, ihr seid ja ungehört wach. :) Ruana, klingt doch schön! Mein Wochenende wird bunt. Ich streiche meine Wohnung, zumindest ein paar Türen und Wände.  
17 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgäähn!☕️ 
18 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Guten Morgen Sofia! Werd erst mal richtig wach. 
18 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Morgen hier ein Eimer Kaffee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 
18 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
guten Morgen☕ 
18 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
Guten Morgen Sofia, dann beim Streichen nicht den Farbeimer mit dem Eimer Kaffee von Calpe verwechseln...  
18 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
hihi :) 
18 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Dabei hat die eine Farbe echt den Namen Cappuccino.  
18 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
kenn ich... Schatzi's Küchenfronten sind auch in Cappucino... ist sehr angenehm und freundlich! 
18 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Was helles warmes, beruhigend und harmonisch. Das ist jetzt genau das richtige für mich.  
18 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.