gabili147's Notizen, 05 Aug 17

Ich wusste das ich das Gewicht nicht halten kann! Wir hatten gestern einen spanischen Abend bei Freunden die aus dem Andalusien-Urlaub lauter Köstlichkeiten mitgebracht haben. Ich hab es genossen saßen bis 0:45 draußen. Jetzt hab ich zur Blasenentzündung noch einen Schnupfen. Aber was solls schön wars!
68,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Würde mir vor dem Urlaub ein Antibiotikum geben lassen, wäre sonst schade drum Gute Besserung 😷 
05 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
@Gabili147: ja, da kann ich Rita nur beipflichten. Sowas ist hartnäckig und es kann mehr draus werden. Gute Besserung auch von mir. @Ritamine: Guten Morgen Rita ! 
05 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Morgen Reisefigur 🙋  
05 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Ja genau, Montag um halb acht Sitz ich im Wartezimmer! Homöopathie hilft nix mehr! Ich brauche hartes Doping😉 
05 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
👍 
05 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
...Blasenentzündung ist wirklich nicht zu unterschätzen, wenn es in die Nieren hochsteigt, wird es richtig lustig! 
05 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123
Wir haben hier bei uns 28Grad draußen mit Sonnenschein drinnen mit Schatten! Ich lag gestern mit Wärmflasche am Bauch im Bett! Eigentlich müsste Lob die Bakterien sagen Leck mich is mir zu heiß, aber nein.... 
05 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Schön daß es schön war und gute Besserung liebste Gabili! 
05 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Gute Besserung dir. Trinken musst du ganz viel das weißte aber sicher. Blasenentzündung kann sehr fies sein. Der Arzt wird dir am Mo sagen was zu tun ist. :) 
05 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.