ernesto.julian's Notizen, 03 Aug 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 August 2017
97,8 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2017:
424 kcal Fett: 25,69g | Eiw: 20,59g | Kohlh: 26,38g.   Frühstück: Müsli, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett, Linessa Erdbeere Marmelade, Kerrygold Butter, Fol Epi Hauchfein, Wurstaufschnitt, Kaffee, Gekochtes Ei. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
War der Geburtstag 😢😢 
02 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Ich bewundere deine Geduld mit den dauernden Schwankungen. Wenn ich damals in den ersten Wochen keinen massiven Erfolg gesehen hätte, hätte ich sicher aufgegeben. Aber du bleibst dabei und das finde ich Super! 
02 Aug 17 vom Mitglied: monika lisa
Vielleicht musst du noch einmal deinen täglichen kcal-Verbrauch überarbeiten. Hatte anfangs die hier errechneten 1800 und das war viel zu viel, um abnehmen zu können, wie sich herausstellte. Oder fällt es dir nur einfach schwer, unter dem Limit zu bleiben? 
03 Aug 17 vom Mitglied: Yzzibi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.