gabili147's Notizen, 23 Jul 17

Als ob gestern nicht existiert hätte😔 na ja nach der Fleischesslust ( Grillfleischfüllstand) kann heute auf der Waage kein minus sein. Ja ich weiß genießen nicht bereuen und weiter machen! Danke für eure Aufmunterung 😉😂
68,4 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ich habe in meiner Abnehmzeot manches mal gegrillt und mich an viel (es war immer viel) Geflügel gehalten, kein Ketchup und so dazu, kein Brot, etwas Salat, musste ausser dem Füllstand nie Konsequenzen tragen. :-) 
23 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.