Sofianimmtab's Notizen, 19 Jul 17

Und wieder hoch. Im Gesamten aber weiterhin Stagnation. Kleiner Grundumsatz, ich knack dir! Braucht nur etwas Geduld und Konsequenz (essen, essen, essen, 3x am Tag).
67,7 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir -> Da kam der Berliner in mir durch :) 
18 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Lassen wir gelten! 
18 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ick finde det jut. (Meine Tante Eva war auch Berlinerin. ) 😎👍 
18 Jul 17 vom Mitglied: Lausenhammer
...was macht der Sport? 
19 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123
War wieder da und es geht schon was besser. Aber ich frage mich, wie man Muskelkater ohne Muskeln haben kann. 
19 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
...das Geheimnis des Anfangs ist mäßig, aber regelmäßig...und dann kommt irgendwann der Spaß! 
19 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich übernehme mich ja nicht absichtlich. Ist nur schwer, sich am Anfang richtig einzuschätzen. Das es zuviel war, spürt man ja erst am nächsten Tag. Aber Geräte machen mir Spaß. Mal sehen, wie es weiter so läuft. 
19 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
...das ist ja super, dass Dir alles Spaß macht, dann mach doch vielleicht nur die Hälfte der Zeit und die Hälfte Geräte...ich hasse Geräte, mache lieber Kurse oder Freihanteln... 
19 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123
Erstmal nur die Hälfte davon zu machen habe ich auch gedacht. Erstes Ziel muss sein, eine Regelmäßigkeit zu erlangen und den Spaß daran zu behalten! Zuhause nutze ich auch jeden Tag meine Kurzhanteln (1x 3kg). Das ist toll, wenn ich eine Doku abends sehe, einfach nebenbei was mit den Hanteln tun. So lage wie es halt geht. Das hat sich schon schön eingeschlichen und ich merke erste Veränderungen an den Armen.  
19 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
2 x natürlich. Ich hab 2 Arme! 
19 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.