gabili147's Notizen, 11 Jul 17

Wieder zwei🍫weniger! Ich hoffe ich halte den Eiweiß-Salat Marathon noch ein Weilchen durch.
67,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2017:
1577 kcal Fett: 52,78g | Eiw: 83,93g | Kohlh: 191,36g.   Frühstück: Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: REWE Bio Emmentaler, Thomy Remoulade, Aldi Kochschinken, Salami, Edeka Original Französischer Weichkäse, Mohnbrötchen, Vollkornbrötchen. Abendessen: Reis (Gekocht), Sahnesauce, Hähnchenbrust, Gemüsepfanne. Snacks/Sonstiges: Aldi Veggiefanten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe sehr lange Zeit Abends 500-600g Hähnchen oder Putenbrust und Salat/Gemüse gegessen...das ist mir nie aus dem Hals gehangen. 
10 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super, Gabili! Tipp: Variirere die Gewürze, das macht viel aus. Mal Marokko, mal Indien, mal Norwegen. Mach eine Weltreise mit Huhn gurch den Salat. 😉😘 
10 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Versteh mich bitte nicht falsch, meine Salate werden jedes Mal abgewandelt und sind nie langweilig! Aber ich würde so gerne das Essen was der Rest der Familie isst. Wurstsalat, Leberkäse, Eis..... 
10 Jul 17 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen Gabi. Das eine was man will, dass andere was man muss, sagte mal ein kluger Kopf aber das bisschen kriegst du doch schnell hin und dann darfst du wieder ab und an schlemmen. 
11 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Super!👍Ich drück dir ganz doll die Daumen dafür! ✊️🌺 
11 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Ach so, Gabili. Ja, verstehe ich. Geht mir auch manchmal so, aber immer seltener. Ich drück Dir die Daumen, daß das bei Dir auch seltener wird! 😘 
11 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Badischer Wurstsalat ohne Brot gab es bei mir auch alternativ immer wieder mal. Auch eine Kugel Eis ...bin allerdings in der "Hardcorezeit" 25km Bergauf zur Eisdiele gejoggt. 
11 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Marcos Tipp ist gut, wenn ich was fettes süß es und viel will mache ich auch erstmal reichlich Sport, dann hab' ich's mir schon verdient und abgearbeitet und darf. 👍 
11 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.