gabili147's Notizen, 09 Jul 17

So nach unserem letzten Volksfestbesuch mit 1/4 Ente und Radlmass ist die Schlemmerei jetzt zu Ende! Ich wollte bis Mitte August mindesten noch 3 Kilo abnehmen. Irgendwie steh ich mir selber immer so im Weg das ich nicht vorwärts komme. Deprimierend. Ich weiß wie es geht aber ich kann es nicht umsetzten!
68,8 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2017:
199 kcal Fett: 2,33g | Eiw: 18,34g | Kohlh: 27,97g.   Frühstück: Chia-Samen, Weintrauben, Nektarinen, Arla Skyr Natur. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geht mir auch so 😐 Einfach jeden Tag neu darauf konzentrieren  
09 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
versuche dich am besten nicht unter Druck zu setzen.. dann flutscht es wahrscheinlich wieder ganz schnell oder es liegt evtl bei dir am Zyklus? 🤔 
09 Jul 17 vom Mitglied: geisterhund
Liebe Gabili, wissen täten wir´s schon. Aber die Leckereien rufen und rufen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag. Nachsatz: Ich muss jetzt auch zu den unwiderstehlichen Leckerein! 
09 Jul 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.