gabili147's Notizen, 06 Jul 17

So einmal Volksfest mit Kas und Brezn, gebrannte Mandeln und a Gescheide Radlmass! Der Tag gestern is für die Tonne. Heute hab i dicke Finger und an dickn Bauch ... heut Abend is Feuerwerk des sieht ma Gott sei dank von unserm Fenster aus a!
68,9 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
:-) 
05 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen Gabili. Hauptsach schön war´s. Sommerzeit is Festl-Zeit. Da geht´s mir a so. I weiger mich aber standhaft, deshalb a schlechts Gewissen zum ham. Mir soll´n doch trotz unserer Abnehmbemühungen as Lebm und an Spaß ned vergessen. Des hilft uns zum durchhalten. 
06 Jul 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Egal ,Hauptsache es war schööööön. Und heute ist ein neuer Tag. Bloß nichts bereuen😉 
06 Jul 17 vom Mitglied: Big Gloria
Von Reue kann hier nicht die Rede sein! Es gibt nix besseres auf der Welt als unseren Volksfestkas! Mit einer reschen Brezn und an Radler. Leider war der vorherige Teil des Tages auch nicht sehr vorbildlich. Egal neuer Tag neues Glück 😉 
06 Jul 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, willkommen bei den Genießern, bei den Lebenskünstlern, bei den Sündern ohne Reue. Und jetzt geht´s wieder planmäßig weiter. 
06 Jul 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.