gabili147's Notizen, 02 Jul 17

Ich weiß das es nur Füllstand ist aber ich ärgere mich trotzdem. Um 22:00 hätte ein Stück Kuchen gereicht und Gott sei dank, konnte ich ab 24:00 dem Buffet wiederstehen, aber heute ärgert es mich dann doch ein bisschen! Müssen heute nochmal zu unserem Freund und ihm beim aufräumen helfen da gibt's die Reste ( reicht gefühlt die ganze Woche).
68,6 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gute Fee, ärgern ist doch ganz normal. Das bringt doch den Kreislauf in Schwung. Und das "Ganze" behältst ja sowieso im Auge. Und den Lebenskäse in Ingolstadt auch. Wenn Dein lieber Göttergatte keine Karten bekommt, dann versuche ich es. Die gibt es aber erst wenn die Spiele terminiert sind. Herzliche Grüße an Deinen "Göga"!!! Und natürlich an Dich!!! 
02 Jul 17 vom Mitglied: Alois007
Nicht aufregen Liebes... So erging es mir letztes Wochenende mit meiner Erdnussattacke... 😉. 2 kg rauf und hinterher 4 runter... Habs gar nicht erst eingetragen...  
02 Jul 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.