gabili147's Notizen, 23 Jun 17

Ablosluter Füllstand vor Toilette. Ich war gestern mit meiner besten Freundin beim Essen , wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und die Männer mit den Kids alleine gelassen. Und für die Mengen die wir vertilgt haben ist 1,1kg noch echt harmlos. Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
69,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
so ein Freundinnenabend ist schon was Tolles und die 1,1 kg sind schnell wieder weg. ich wünsche dir auch einen schönen Tag liebe Gabili 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Genau! Bei mir hats ähnlich geendet :D 
23 Jun 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich kann auch ein Lied davon singen😮 
23 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Das ist ja morrgen wieder weg. Hab einen schönen Tag. :) 
23 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Ach schön! Sowas muss mal sein! (Abend mit Freundin ohne Mann und Kind (er)) 
23 Jun 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Liebe Gabili, das wird schon wieder (tröstend). Drück Dir ganz fest die Daumen! 
23 Jun 17 vom Mitglied: Alois007
Schlemmen muss auch mal sein !😀 
23 Jun 17 vom Mitglied: Annedance

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.