gabili147's Notizen, 21 Jun 17

Ich hab bei der Hitze zwar wenig gegessen aber leider auch zu wenig getrunken! Ich denke es ist wieder mal Füllstand, ich hab echt wieder krass Probleme mit der Toilette. Heute reiss ich mich mal am Riemen und stell mir das trinken vor die Nase.
68,4 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2017:
1142 kcal Fett: 36,73g | Eiw: 62,86g | Kohlh: 138,88g.   Frühstück: Arla Skyr Natur, Alpro Soya Mandelmilch, Kölln Knusper Joghurt Zitrone. Mittagessen: Joey's Balsamico-Honig Dressing, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei, Gartenkrone Sonnenmais, Kopfsalat. Abendessen: Erdbeermarmelade, Ja! Körniger Frischkäse, Pfannkuchen. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja wichtiger denn je bei den Temperaturen. 
20 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Bei großer Hitze nehme ich nix ab. Also sonst auch nicht wirklich, aber dann erst recht :) 
20 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Gabili, ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Paarungen in der 2. Bundesliga. Hoffentlich kommt Regensburg im Sommer nach Ingolstadt. Dann trinken wir einen oder zwei.....! Und im Winter dann drei oder vier.....! 
21 Jun 17 vom Mitglied: Alois007
Das ist bei mir auch so mit den Problemen und Füllstand. Seit gestern probiere ich es mir 10g Vollkorn Haferflocken im Skyr.Wenn es hilft sage ich es dir. :) 
21 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.