gabili147's Notizen, 20 Jun 17

Der ewige Tanz geht wieder los. Ich hasse es! Bei der Hitze Sport geht gar nicht! 😫
68,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2017:
339 kcal Fett: 8,68g | Eiw: 21,90g | Kohlh: 40,40g.   Frühstück: Kölln Knusper Joghurt Zitrone, Alpro Soya Mandelmilch, Arla Skyr Natur. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Oder später abends...ich geh heut um 20:15  
20 Jun 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich habe den Sport auf Arbeit. Bei dem Wetter habe ich im Freibad jede Menge zu tun🍦🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍭🍬🍵🍵🍵 
20 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Ja Hitze und Sport ist schwer. Wir waren gestern Abend nach 22 Uhr noch am Runde drehen aber heiß war das trotzdem. :( 
20 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Bei dem Wetter bitte Sport ausfallen lassen !!!! 
20 Jun 17 vom Mitglied: Annedance

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.