gabili147's Notizen, 14 Jun 17

So, 10 Tage Urlaub sind vorbei! Ich werde die Canolli und die Törtchen mit Crema und die italienischen Leckereien vermissen! Aber heute geht es wieder ans Eingemachte! Um ehrlich zu sein hatte ich mit mehr Zunahme gerechnet. Schön das ich wieder da. In bei euch!
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2017:
123 kcal Fett: 8,53g | Eiw: 2,61g | Kohlh: 11,80g.   Abendessen: Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren). mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche


Kommentare 
Hey Gabili. Du sagst es. Schön, dass Du wieder da bist und Dich gut erholt hast. Und wenn als Bonus nun auch noch die Waage gnädig war, ist ja alles gut. Ich wünsche Dir ein gutes "ankommen zuhause" und dass der Erholungseffekt noch lange anhält. 
14 Jun 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Schön, daß Du wieder da bist ☺ Knapp 2 Kilo für einen Urlaub mit Teigwaren ist super - da hast Du bestimmt vernünftig gegessen 
14 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
"Non, je ne regrette rien"...(nach Edith Piaf)... und es gibt wirklich nichts zu bereuen... immerzu nur Leckereien wäre ja dann auch langweilig...so bleibt dir die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Willkommen wieder zurück liebe Gabili 
14 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Schön das du wieder da bist 🙌. So viel nehme ich im Urlaub auch zu. Halb so wild,die gehen auch ganz schnell wieder runter. Hauptsache der Urlaub war toll🌞 
14 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
herzlich willkommen zurück...  
14 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Schön dass Du wieder da bist, liebste Gabili. Allerdings stehst jetzt wieder unter Aufsicht!!! 
14 Jun 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.