ernesto.julian's Notizen, 08 Jun 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Juni 2017
96,1 kg Bisher verloren: 2,7 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Leider!! 
08 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Ach, is doch fast nix ;) 
08 Jun 17 vom Mitglied: Sly84
Woran liegt es denn? Weißt du das? Nicht den Kopf hängen lassen . Das wird wieder☺☺☺ 
08 Jun 17 vom Mitglied: Kerstin1207
Hey, habe mir mal dein Ernährungsbuch angeschaut... ;-) Vielleicht solltest deinen ETB nochmal neu berechnen und dir zusätzlich eine eigene Grenze setzten. Der ETB für Gewichtsabnahme hier ist (für meine Verhältnisse) immer noch ein wenig zu hoch. Meiner Meinung nach solltest du mindestens 500 kcal. weniger zu dir nehmen: Beispiel: ETB 2000 kcal. Einnahmen 1500 kcal. Wenn du es schaffst dich zwei Wochen daran zu halten und dich mit den Lebensmittel mehr auseinander setzt, dann schaffst du es bestimmt mit mehr Erfolg. MEINE Meinung :-)  
08 Jun 17 vom Mitglied: Mimi2904
Hallo Ernesto, hab auch mal geschaut, vielleicht zu viele Kohlenhydrate, dafür mehr Eiweiß mit einplanen und Gemüse. Bin auch der gleichen Meinung wie Mimi, ETB neu berechnen, und darunter bleiben. würde ich den errechneten ETB von Fatsecret nutzen würde ich nicht abnehmen, bleibe ca 300 kcal darunter. Trinkst du ausreichend? LG 
08 Jun 17 vom Mitglied: claudikk76
Hallo Ernesto, ich finde die Lebensmittelauswahl gar nicht mal so schlecht, versuche mal die nächsten 4 Wochen auf Bier & Co zu verzichten und statt dessen Wasser zu trinken. Die langen Sporteinheiten sind nicht unbedingt notwendig, lieber jeden Tag 30 - 45 min. Ich würde immer zwischen Ausdauer und Kraftsport (dazu brauchst kein Fitnesstudio, funktioniert super mit Eigengewicht) wechseln. Und versuche mal nicht mehr als 1800 kcal zu dir zu nehmen. Abends dann eher Eiweiß und keine Kohlenhydrate, aber jeder muss schauen, wie es zu einem passt. Aber das ist nur meine Meinung, mag sein, dass andere das als völligen Murks abtun, bei mir funktioniert es super. 
08 Jun 17 vom Mitglied: MaBe2307
Achso noch ein Tipp, meinen ETB habe ich mit null Bewegung berechnet und dass passt. 
08 Jun 17 vom Mitglied: MaBe2307
Hallo ihr beide wo habt ihr denn nachgeschaut- wie geht das - kann ich das bei euch auch nachschauen??👍😘😘😘 
08 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Hi hi - guten Abend 😉 
08 Jun 17 vom Mitglied: Sharaay
Klar gerne - wenn ich dazu komme. Was deine Frage an die beiden angeht, ich glaub man kann das nur über die Internetseite einsehen. Zumindest hab ich es da gefunden 😉 
08 Jun 17 vom Mitglied: Sharaay
wenn du das Ernährungstagebuch meinst, da kommst du über die Internetseite rein und darfst gerne nachschauen. Und bei weiteren Fragen einfach anschreiben. 
08 Jun 17 vom Mitglied: claudikk76
Wird auch wieder besser 
08 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Ernesto: Einfach im I--Net auf die Seite gehen, dann z.b. auf mein Mitgliedsprofil und dann unter Ernährungstagebuch :-) 
09 Jun 17 vom Mitglied: Mimi2904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.