gabili147's Notizen, 29 Mai 17

Füllstand nach einem gelungenen Sonntag! Ich seh das jetzt mal nicht so tragisch. Trink nochmal einen Kaffee ☕️ und starte die Woche! Guten Morgen an alle!!!!🌞☀️
67,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2017:
1223 kcal Fett: 52,01g | Eiw: 43,26g | Kohlh: 150,17g.   Frühstück: Zentis Nusspli, Mischkornbrot, Arla Skyr Natur. Mittagessen: Butterbrezel, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Rapp Zitronenlimonade, Erdinger Alkoholfrei, Starbucks Salami Bagel. Snacks/Sonstiges: Milka Mini Eishörnchen. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, liebe Gabili und einen erfolgreichen Tag. 
29 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Dir auch nen guten Start Gabili ☕ 
29 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten Start. 
29 Mai 17 vom Mitglied: marcothebrain
Wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel Sonne:) 
29 Mai 17 vom Mitglied: Big Gloria
Guten Morgen liebe Gabili, was hast Du mit mir angestellt. Momentan funktioniert zu Hause mein Internet nicht. Und Dein Satz "Dann stopp doch die Uhr" hat zur Folge, dass ich gemerkt habe, dass ich inzwischen süchtig nach euch geworden bin. Und Sucht ist ein unkontrolliertes verhalten. Heute Abend kommt der Techniker von Kabel Deutschland und zwischen den Zeilen kannst lesen dass ich Dir dankbar bin. Liebe Grüße vom Loisl! 
29 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen Gabili, ich schenk Dir noch einen Kaffee ein... bitte sehr, schön stark und heiß...  
29 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.