gabili147's Notizen, 26 Mai 17

Ich hoffe der Abwärtstrend bleibt! Muss ja kein Riesen Sprung sein! Schönen Sonnigen Freitag euch allen! Und jetzt gibt's Frühstück.
67,4 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
:) Guten Hunger! 
25 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen. Lass schmecken. 
26 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
*Daumendrück* 
26 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Danke,dir auch einen schönen Tag:) 
26 Mai 17 vom Mitglied: Big Gloria
Liebe Gabil, es ist zwar ein kleiner Widerspruch. Aber wenn es bei uns abwärts geht, geht es ja in Wirklichkeit mit uns aufwärts. Und nun hoffen wir das Jahn Regensburg in die 2. Liga aufsteigt. Dann gibts Regensburger Würste. Liebe Grüße vom Loisl! 
26 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Schön! 👍 
26 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
@Alois! Mein Mann hat eine Karte für das Spiel heute, er ist quasi live dabei! 
26 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, das wär schön wenn Regensburg aufsteigt. Dann kommen Dein Mann und Du bestimmt nach Ingolstadt, und dann gebe ich Bier und Leberkäse aus. Es ist doch schön wenn man träumen kann. Aber manchmal werden Träume wahr! 
26 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Ich werde es ihm mal sagen! 
26 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Ja, danke liebe Gabili! 
26 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Eine Karte für´s Jahn-Spiel? Der Glückspilz. Dann isser entweder Dauerkarten-Inhaber, Clubmitglied oder VIP. Im freien Verkauf gab´s ja gar keine Karten mehr. *grummel* Wir werden auf jeden Fall hier vor dem Fernseher sooo laut schreien, dass man´s bis ins Stadion hört. 
26 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Sein Freund ist Sponsor! So hat er Karten bekommen! Er ist ganz glücklich aus dem Auto gestiegen! Jetzt heißt nur noch Daumen drücken! 
26 Mai 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.