ernesto.julian's Notizen, 20 Mai 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Mai 2017
96,7 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 13,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2017:
1853 kcal Fett: 55,69g | Eiw: 51,30g | Kohlh: 168,89g.   Frühstück: Weizenbrötchen, Gekochtes Ei, Wurstaufschnitt, Kaffee, Fol Epi Hauchfein, Kerrygold Butter, Linessa Erdbeere Marmelade. Mittagessen: Erdbeeren, Köstritzer Kellerbier, Butter, Spargel (Frischware), Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Erdbeeren, Köstritzer Kellerbier, Metzgerfrisch Krustenschinken, Weizenbrötchen. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
wieder Mal was positives 
20 Mai 17 vom Mitglied: ernesto.julian
schön, weiter so! 
20 Mai 17 vom Mitglied: claudikk76
Liebe Claudia freu mich immer wenn du dich meldest 👍😘😘 
20 Mai 17 vom Mitglied: ernesto.julian
wieso freust du dich denn so? 
20 Mai 17 vom Mitglied: claudikk76
weil du die einzige bist die dich meldet👍😘 
20 Mai 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Ist auch schwer jemanden wieder zu finden- ich las bei einem er Frau das sie Probleme mit ihrem Arzt hätte und sie es mit dem Schilddrüse hätte- ich finde sie nicht mehr- schade so ist es leider 
20 Mai 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Ernesto, Du kriegst immer Herzchen von mir, vielleicht kannst Du über die App nicht alles sehen? Mit der Schildrüse sind mindestens Ruana123 und Schalkerin1904. 
20 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
da muss ich casi aber leider zustimmen, hab hier und da schon gesehen, dass du auch Rückmeldung von anderen bekommst, und ich denke, dass es nicht bös gemeint ist, wenn sich jemand nicht meldet... manchmal findet man Einträge nicht wieder... 
20 Mai 17 vom Mitglied: claudikk76
Danke euch- beiden das 😘😘 
20 Mai 17 vom Mitglied: ernesto.julian
😊😀 
20 Mai 17 vom Mitglied: claudikk76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.