gabili147's Notizen, 17 Mai 17

Gut, aber das kann ich besser!
69,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2017:
972 kcal Fett: 46,68g | Eiw: 28,39g | Kohlh: 110,18g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch, Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer, Dr. Oetker Zitronenkuchen. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Gemüsepfanne, Putenschnitzel. mehr...
1683 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
400 Gramm sind doch super. Was willste denn da noch besser machen? Also für heute reicht das mal dicke! :) 
16 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Danke! Evtl würde ich gerne das nächste mal nicht gleich 800g zunehmen oder auf zwei Tage 1,4 kg! Das wär mal ein Plan. 
16 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Wäre denkbar! :) 
16 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Gabili, erstmal Glückwunsch zu den verlorenen 400 Gramm. Wunsch und Wirklichkeit, und das bei Frauen und den Hormonen... ts ts ts... ich verstehe Deine Ungeduld, aber damit machst Du Dir unnötigen Druck, miese Gefühle, die Spirale kennst Du ja. 
17 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, ich habe Dir Sonnenstrahlen geschickt. Die von dir 400 Gramm genommen. Leider konnten sie nicht mehr tragen. Aber ich schicke Dir nochmal welche. Ich bin schon gespannt auf morgen Morgen. Herzlichen Gruß vom Loisl! 
17 Mai 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.