gabili147's Notizen, 16 Mai 17

Hilfe ich bin völlig außer Kontrolle!!!! Ich esse Salat und Gemüse in Masse ! Ohne Sahnesoße oder so! Klappt ja ganz gut . Ich mache gerade eine 30 Tage Bikini challenge und eine 30 Tage Bauch challenge! Klappt auch ganz gut. Dann flitzt Schokolade durchs Bild und ich bin völlig willenlos 😔.ich wiege auch nicht mehr 100% ab und mit dem aufschreiben hinke ich auch hinterher! Ach man ich brauch jemand der mich wachrüttelt!!!
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2017:
580 kcal Fett: 17,31g | Eiw: 26,52g | Kohlh: 79,74g.   Frühstück: Aldi Skyr Nordische Kirsche, Marmelade, Arla Skyr Natur, Landbäckerei Weizenmischbrot. Mittagessen: Bratkartoffeln, Karotten, Gekochter Kohlrabi (Fettfrei gekocht), Real Bio Grünkernbratlinge. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Liebste Gabili, wie kann ich Dich schimpfen wenn ich noch viel schlimmer bin als Du. Und wenn Du in der VIP-Loge von Jahn Regensburg warst brauchst Dich auch nicht wundern. Aber Trotzdem finde ich es toll, bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Ingolstadt spielt jetzt in der 2. Liega und wenn Regensburg hoffentlich aufsteigt bin ich sicherlich mit meinem Rolli in Regensburg und kann Dir dann persönlich die Leviten lesen. Aber habe keine Angst. So schlimm wird´s schon nicht! Herzliche Grüße vom Aloisius! 
16 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Hallo Bayernfraktion. Des mit´n Jahn des wird auf alle Fälle. Schlimmstenfalls haut er die Sechzger in der Relegation raus. Und wenn wir uns dann im Stadion treffen, dann geht nachm Spiel noch a Schafkopf zamm. Wern scho no an Vierten finden. Gabili, des wird scho wieder. Im Notfall reiss ma uns gemeinsam zamm. :-) 
16 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Do kon oina Schafkopfa, des geht ja runter wia Öl. Aba da brauch ma no an Bieslbruada! 
17 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Zur Info: Beim Schafkopfen sollte eine fünfte Person dabei sein die dann einspringt wenn jemand zur Toilette muß. Das ist dann der Bieselbruder oder Bieselfrau! 
17 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Wenn ma koan findn, Alois, dann miass ma oiweil midanand zum biesln nausgeh. :-) 
17 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
So machas mia a! Des is dann a Bielspause!!! 
17 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Ich würde Dir ja mal in den Popo treten...aber ich bin selber daneben derzeit 😯 
17 Mai 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.