gabili147's Notizen, 15 Mai 17

Ohne Worte!
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Mai 2017:
1785 kcal Fett: 81,73g | Eiw: 39,20g | Kohlh: 227,94g.   Frühstück: Zentis Nusspli, Marmelade, Arla Skyr Natur, Landbäckerei Weizenmischbrot. Mittagessen: Schokolade, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Gekochte Karotten, Kohlrabi, Bratkartoffeln, Gemischter Salat mit Dressing, Natura Grünkern-Bratlinge. Snacks/Sonstiges: Schokohase, Amerikaner. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Liebste Gabili, Du auch eine Neun!!! Wenn Du mir alles nach machst muss ich mich am Riemen reissen! 
15 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Guten Mrogen Gabili, was ist passiert ? Du warst doch schon mit der 8 befreundet... 
15 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Jaaaa die älteren müssen den jüngeren ein gutes Vorbild sein😏! Ich bin motiviert und wisch mir jetzt die Amerikanerkrümel weg und koche das Mittagessen 😁 
15 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
@Reisefigur, ich war am Samstag im Jahnstadion beim Fußball ( all inklusive in der Vip Bereich) schlecht für die Figur und gestern Grillen bei meiner Mama! Ich vermute der Füllstand ist bis Mittwoch weg u d die liebe 8 hat mich zurück 😉 
15 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
ok, dann erklärt es sich. In solchen Fällen mache ich "Genießen ohne Reue", denn sowas gibts nicht alle Tage... dann bis Mittwoch auf der Waage...  
15 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.