Magic-Mike's Notizen, 11 Mai 17

es geht voran
79 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2017:
2369 kcal Fett: 114,25g | Eiw: 192,79g | Kohlh: 141,34g.   Frühstück: Myprotein CLA, Stockmeyer Pfeffer-Schinken, Chia Brötchen, Netto Frischkäsezubereitung, American Style Pastrami, Deluxe Petit Saint Paulin, Steinecke Das Kernige. Mittagessen: Myprotein CLA, Myprotein Impact Whey Protein Cookies & Cream. Abendessen: Thunfisch in Wasser (Konserviert), Zeus Feta, Saladinettes Salat Hellas. mehr...
2202 kcal Bewegung: Rasen Mähen - 30 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super 👍 
11 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
👌 
11 Mai 17 vom Mitglied: SoLu1316
Super 👍 
11 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Ich bestelle das für morgen...  
11 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
Bestellung aufgenommen. Macht einmal Disziplin fünfundsiebzig, bitte. 
11 Mai 17 vom Mitglied: Magic-Mike
Ich habe es befürchtet 😂 Aber heute Abend geht's ins Schwimmtraining und mein Trainer macht heute gnadenlose Videoanalyse. Spätestens wenn ich das Video sehe, bin ich wahrscheinlich geläutert 😬 
11 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
Trainierst du mit einem Trainer, Subbee? 
11 Mai 17 vom Mitglied: ixchef
Momentan mache ich nochmal Technikauffrischung in einem Kurs wegen dem Triathlon. Da wir mittlerweile aber meist nur zu 4. trainieren, ist das super effektiv und individuell angepasst.  
11 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
Ich habe mir auch schon überlegt, noch mal einen Kurs zu belegen, um die Technik beim Kraulen zu lernen, weil ich glaube nicht, dass ich das wirklich vollständig richtig mache. Wann ist dein Triathlon? 
11 Mai 17 vom Mitglied: ixchef
Erst im August. Technikübungen kann man eigentlich nie genug machen. Und mal abgesehen von der Kraft die man dann eher in die Geschwindigkeit umsetzt, finde ich es unglaublich schön anzuschauen, wenn jemand einen guten Schwimmstil hat. Leicht und elegant und damit meist auch schnell.  
11 Mai 17 vom Mitglied: Subee66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Magic-Mike's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.