Sofianimmtab's Notizen, 07 Mai 17

Waage LE
67,8 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
... auch eine Waage hat ihre Tage...  
07 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich sag dir *lach Eine Kachel weiter macht da Welten aus! :) 
07 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
kenne ich: eine Kachel weiter... dann ist der Fußboden nicht eben.  
07 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich trau nur meiner Berliner Waage. Und der auch nicht immer :) Aber ich bin auf einem guten Weg. Ich versuche seit ein paar Wochen deutlich mehr zu essen. Aber eben immer gesund. Ich möchte meinen Stoffwechsel ankurbeln. Nur wiegt es eben, wenn man Vollkornbrötchen isst und die KH nicht grundsätzlich verdammt. Ich werde zusehen, dem Mehrgewicht, was da erstmal kommen wird, mit Sport entgegenzutreten. Sport... das bekomme ich noch nicht wirklich gut hin, muss ich zugeben. 
07 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofia: aber vom großen Rest ist bei Dir nur noch ein kleiner Berg geblieben, und über den kannst Du hinegschauen. Seit letztem Jahr hat sich bei Dir vieles gedreht - und das ist sehr schön! ... kannst einen Gang runterschalten, Dich zurücklehnen, freuen und genießen... Drück Dich 
07 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ach, das hast du superlieb gesagt! :) Ja, stimmt. Ich muss mir das immer mal wieder vorhalten und von meiner Ungeduld runterkommen.  
07 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.