gabili147's Notizen, 02 Mai 17

So ein Mega langes Wpchenende voll mit Leckereien ist vorbei! Sonntag Erdbeercremetorte z d gestern Kesselfleisch mit Sauerkraut , Brot und Bier. Zum krönenden Abschluss dann noch Schokoladewafeln! Das Ergebnis könnte niederschmetternd sein. Ich bin aber ganz zufrieden! Die Toilette hat mich noch nicht gesehen.... ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche und viel Erfolg im Kampf gegen die Kalorien!
68,8 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Liebste Gabili, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Maianfang. Nach so vielen Leckereien soll man eine Gewichtszunahme in kauf nehmen. Oder anders: wir haben getestet ob unser Körper noch funktioniert. Eine Gewichtsabnahme wäre ja nicht normal, ja sogar beängstigend. Und jetzt geht´s wieder planmäßig weiter. 
02 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Guten Morgen Gabili. Mensch, Kesselfleisch... das wär auch mal wieder was. Will mich aber ned beschweren. Gestern Abend gabs nen Bierhaxn mit Toffelsalat und reichlich Maibock. Die Waage sieht mich nur noch einmal die Woche. Ich geh aber mal davon aus, dass die sich das bestimmt merkt. :-)) 
02 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.