Sofianimmtab's Notizen, 30 Apr 17

Fressflash gestern abend gehabt. Plötzlicher Hieper auf Leberwurstbrote. Auch nicht ganz normal irgendwie.
66,7 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Sofia, gestern war wohl Leberwursttag! Ich hatte zwei Brezen mit Leberwurst! Aber es war lecker. 
29 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Der Tag der Leberwurst, den gibt es bestimmt auch. :) Naja, hast Recht. Lecker wars und nun eben aufstehen, Krone richten, weiter. Der Körper hat das gewollt, sonst wär da kein Heißhunger gewesen.  
29 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Solche Jieper kenne ich auch - mindestens einmal im Monat, aber auch sonst, wenn ich zulange auf irgendwas verzchtet habe - ob gewollt oder ungewollt.  
30 Apr 17 vom Mitglied: Subee66
normal, wenn man bestimmte Gelüste hat, deutet es, auf Mangel an bestimmten Vitaminen, man soll es herausfinden und mit Lebensmittel ersetzen , in denen die Vitamine überwiegend vorkommen ♥ so könnte man das Abnehmen unterstützen 
30 Apr 17 vom Mitglied: Kartoffelchen
Denke, es liegt vielleicht am oft niedrigen Zuckerwert. Muss mal nachsehen, was so alles an Nährstoffen in der guten Leberwurst steckt. Ja, denke auch, da fehlt dem Körper dann was und er holt es sich. 
30 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen Sofia 
30 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Ich hab das oft auf Schwarzbrot mit Käse, sauren Gurken und nem Kakao dabei. Ist irgendwie meine Komfortkombi. Aber besser als Chips und Schoki, das Leberwurstbrot. 
30 Apr 17 vom Mitglied: xVax
Hallo Ulrich, hab einen schönen Tag! - >Bis zu den Gurken konnte ich folgen, beim Kakao bin ich ausgestiegen *lach Ja, stimmt. Besser als Chips und Schoki auf jeden Fall. 
30 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.