gabili147's Notizen, 22 Apr 17

Mist....
68,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2017:
834 kcal Fett: 27,02g | Eiw: 41,97g | Kohlh: 103,78g.   Frühstück: Nestle Caro Original, Dr. Oetker Vanillezucker, Goji Beeren, Honig, Haferflocken, Chia-Samen, Zimt, Milfina Milch 1,5% Fett. Mittagessen:  Ofengemüse Mediterran, Ja! Fischstäbchen. Abendessen: Pizza mit Gemüse. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Nicht ärgern! Das bringt nichts und versaut dir am Ende noch das Wochenende. ;) 
22 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue
Ach, keine Sorge. Gutes Buch gestern gelesen? Alles Hirnmasse! 
22 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen 🙋, bei dem miesen Wetter hast Du bestimmt vergessen die Socken aus zu ziehen 😋😋😋😋 
22 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Ach ihr lieben! Ich schäme mich ja vor mir selber! Hab vor lauter Garten das Mittagessen vergessen und abends hatte ich dann Schwammerlbrühe mit Semmelknödel und als Nachspeise einen Roche Osterhasen ganz und zwei Gin Tonic.... ich glaube mehr brauch ich nicht sagen... 
22 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Genieß einfach auch mal. Das wird schon alles noch werden, einen Tag später halt. 
22 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
es ist nur zu menschlich..liebe Gabili 
22 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Gabili, ich h2be mich gestern auch verfphren lassen, einer hieß Coppenrath, der andere Wiese... Schoko-Sahne... war lecker 
22 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, es ist doch wuderschön: "WIR SIND ALLE KLEINE SÜNDERLEIN.... (gesungen von Willy Millowitsch)! 
22 Apr 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.