gabili147's Notizen, 20 Apr 17

So hab mich jetzt erst mal wieder hin gelegt! Auch beim zweiten wiegen das gleiche Ergebnis! Ich bin völlig baff....
67,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 April 2017:
1157 kcal Fett: 51,59g | Eiw: 79,33g | Kohlh: 103,63g.   Frühstück: Viva Vital Quark Laktosefrei, Ja! Delikatess Putenbrust, Gekochtes Ei, Sellerie, Radieschen, Bavaria Blu Blauschimmelkäse, Ja! Mini-Geflügel-Frikadellen, Vollkornbrötchen, Honigmelonen. Mittagessen: Aldi Cashewkerne, Wilhelm Brandenburg Putenmedaillons, Gemüsepfanne. Abendessen: Spiegelei, Gemischter Salat mit Dressing, Wilhelm Brandenburg Putenmedaillons, Gemüsepfanne. mehr...
Verlust von 11,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huch! Was ist denn da passiert? Habe gerade eine Erschütterung gespürt... War das ein Erdrutsch??? ;))) 
20 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Na eben, so gehts...! :-) 
20 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Gabili, des schaut toll aus im Gewichtsverlauf. Ich würd sagen: Irgendwas richtig gemacht. :-) 
20 Apr 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Ja!!! Eiweiß Eiweiß Eiweiß! Wenn das fehlt bei mir geht gar nix. 
20 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Wow!! Super ist das! Ja, Eiweiss ist echt entscheidend.  
20 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das scheint tatsächlich so zu sein. Ich hab auch versucht, einige Kohlenhydrate gegen Eiweiß zu tauschen und hab das Gefühl, es bewegt sich etwas mehr als vorher. 
20 Apr 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
super Kombination: Kilokick und Sauna - freu mich für Dich 
20 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Super liebe Gabili! 
20 Apr 17 vom Mitglied: Alois007
:) ich glaube je schneller das Gewicht rauf klettert (Ostern) umso schneller hat man das auch wieder runter (teils Entwässerung). Schlimmer ist das hartnäckige SPeck was man über Jahre aufgebaut hatXD  
20 Apr 17 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.