Sofianimmtab's Notizen, 20 Apr 17

Es hat sich gehalten, hätte ich ja nicht gedacht. Guten Morgen wünsche ich euch! :)
66,8 kg Bisher verloren: 29 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Sofia! Lieg noch im Bett und kämpfe mit mir ob ich jetzt endlich mal auf die Waage gehe! Halten wär top Abnahme traumhaft! Man wird sehn.... 
19 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
guten Morgen! 
19 Apr 17 vom Mitglied: tanjagrasi
Toi toi für die Waage, Gabili! Guten Morgen, Tanja! 
20 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Es super! Freue mich für dich! Wünsche dir auch einen guten Morgen! :) 
20 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen, Lilly! :) 
20 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.