Sofianimmtab's Notizen, 09 Apr 17

Berliner Waage auf Hamburger Fliesen. Was für ein Wochenende. Ich kann es gar nicht beschreiben. Zwischen Angst und Freizeitstress. Strange Mischung!! Ich hoffe, die kommende Woche wird gähnend langweilig, damit sich der Adrenalinpegel wieder normalisiert :) Mein Freund ist heute abend wieder nach Schweden gereist beruflich. Fühlt sich immer noch merkwürdig an. Ich bin so erleichtert, dass es ihm gut geht.
68,3 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh man, das braucht auch wirklich niemand....*ganz herzlich drück* 
09 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Wie recht du hast. Er blendet das aus, ich kann das nicht wirklich.  
09 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bleibt uns bedauerlicherweise nichts anderes übrig...absolute Sicherheit gibt es nicht mal zu Hause...zumindest wird in Schweden derzeit bestimmt sehr gut aufgepasst...versuche ruhig zu bleiben... *knuddel* 
09 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
:) 
09 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
In Schweden passiert jetzt erstmal nichts mehr...Keine Sorge! 😙 
10 Apr 17 vom Mitglied: Fittmaus
Ja, ist leider so. Nach einem Anschlag ist es meist am sichersten. 
10 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.