gabili147's Notizen, 08 Apr 17

Zur Abwechslung mal wieder das gleiche Gewicht wie Gestern. Bin sehr zufrieden damit! Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende!!!💜
67,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, das klingt sehr nach einem traumhaft Wochenende auch bei Dir. Viel Spaß 🙋 
08 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Dir auch ein schönes Wochen-Ende ! 
08 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Danke liebe Gabili, bei so lieben wünschen hat ja ein mieses Wochenende gar nie nicht eine Chance!  
08 Apr 17 vom Mitglied: Alois007
Aber ist doch klar, liebe Gabili, Du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen: ein herrliches Wochenende wünsch ich Dir. 
08 Apr 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.