Sofianimmtab's Notizen, 03 Apr 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 April 2017
68,9 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du und ich gemeinsam mit und gegen die Pfunde! Danke für deine Solidarität heute 😉! 
02 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Sag mal Bescheid, wie deine Kontrolle gelaufen ist. ..Ich denk an dich! 😙 
03 Apr 17 vom Mitglied: Fittmaus
Jahres-Checkup in der Charite ist durch. Alles gut, Blut muss aber noch nachgesehen werden. Da erwarte ich aber nichts dramatisches, da ich bereits bei Antritt meiner neuen Stelle vor kurzem auch auf alles mögliche getestet wurde. Und da war mein Blutbild super. Die Hauptabnehmphase ist jetzt definitiv rum und ich habe 100 % meines Übergewichtes verloren. Das sind 40% mehr als der Durchschnitt. Ich bin also sehr zufrieden. Die letzten 8-10 Kilo zum Wohlfühlgewicht werden auch noch schwinden dieses Jahr, da bin ich zuversichtlich. Wenn ich das mit dem Sport endlich mal gebacken kriege... 
03 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gabi, wir sind auch echte siamesische Sahnetörtchen. Das packen wir doch! 
03 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das hört sich doch mal gut an...Den Rest schaffst du mit links! 😎 
04 Apr 17 vom Mitglied: Fittmaus
Aber sowas von *höhö 
05 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.