gabili147's Notizen, 03 Apr 17

Ich weiß das ich es nicht auf das Wochenende schieben darf, aber da gibt es Kaffee und Gebäck und auch mal am Sonntag üppigeres Essen.... also mache ich heute tapfer weiter...
68,4 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2017:
1091 kcal Fett: 47,53g | Eiw: 80,31g | Kohlh: 90,46g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Barilla Pesto Alla Genovese, Gurke (mit Schale), Fenchel, Gelbe Paprika, Rucola, Eisbergsalat, Kopfsalat, Radicchio, Tomaten, Frühlingszwiebeln. Abendessen: Thomy Remoulade, Blumenkohl, Brokkoli, American Style Bacon, Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Corny Free Schoko, Vitasia Mangostreifen Getrocknet. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das Wochenende kann nie was dafür! :-) 
02 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach Marco! Deine Wochenende sind mit HM und laufen gefüllt, das kannst du ja gar nicht zunehmen! Glückwunsch zum Erfolg übrigens! 🎂🍰 
02 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Ach, das geht doch noch! 
03 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
...ich hatte ein riesen Stück Schwarzwälder...hmmmm 
03 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Du schaffst das schon! Immer weiter. .. 
03 Apr 17 vom Mitglied: Fittmaus
Doch liebe Gabili, man darf es auf´s Wochenende schieben. Da hat man so viel Zeit und es gibt so viele Leckereien. Und wir sind doch kein Kostverächter! Dafür geht´s heute wieder planmäßig weiter! 
03 Apr 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.